Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: Tante Julia brachte sie zur Schauspielerei

Emma Roberts: Tante Julia brachte sie zur Schauspielerei

09.09.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts ist durch ihre Tante Julia zur Schauspielerei gekommen.

Als Kind begleitete die heute 24-Jährige den Hollywood-Star häufig an Film-Sets und dort hat sie Blut geleckt. Sie sagte im Interview mit der Zeitschrift "Glamour": "Meine Mom und ich lebten bei meiner Tante Julia, als ich wirklich klein war, also wuchs ich am Set auf. Ich habe gerade erst dieses alte Polaroid von mir am Set von 'Erin Brockovich‘ gefunden. Ich trug eines von Tante Julias super-gepolsterten Kleidern aus dem Film, was mir ein riesiges Lächeln aufs Gesicht zauberte. Ich weinte, als ich das Set verlassen musste. Ich habe dieses Ferienlager-Gefühl geliebt."

Emma Roberts ist inzwischen selbst als Schauspielerin erfolgreich. Seit 2013 steht sie für die Serie "American Horror Story" vor der Kamera. Außerdem dreht sie "Scream Queens". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen