Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts ruht sich nicht auf Tante Julias Lorbeeren aus

Emma Roberts ruht sich nicht auf Tante Julias Lorbeeren aus

03.06.2010 - 16:58 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts ist frustriert - und zwar, weil die Leute denken, sie bekomme nur Rollen angeboten, weil sie die Nichte von Julia Roberts ist.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 19-Jährige: "Es ist schon frustrierend, dass die Leute denken, ich arbeite nur in dieser Branche wegen meines familiären Hintergrunds. Aber wir trennen die Arbeit und die Familie strickt, ich muss also genauso hat für meinen Erfolg arbeiten, wie jeder andere auch."

Emma Roberts erklärte übrigens kürzlich, dass Tante Julia ihr keine guten Ratschläge erteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen