Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: So werden Zehen lecker für Hunde

Leonardo DiCaprio: So werden Zehen lecker für Hunde

19.12.2013 - 12:00 Uhr

Leonardo DiCaprio (39) musste einiges durchstehen, als er für 'The Wolf of Wall Street' eine Liebesszene drehte.

Der Schauspieler ('Inception') drehte mit Margot Robbie (23, 'Pan Am') besagte Szene. Die Australierin plauderte nun aus, was hinter den Kulissen passierte: "Wir mussten dafür sorgen, dass ein Hund auf das Bett springt und in Leos Füße beißt. Wir hatten Hundetrainer am Ende des Betts mit Leckerlis und schmierten Hühnerleber auf Leos Zehen. Wir waren in einem kleinen Raum, es war heiß, man schwitzte und es stank nach Hundefutter", lachte die Blondine im Gespräch mit der 'New York Post'. Mögen viele Frauen in der Szene auch mit ihr tauschen wollen - Robbie fand es nicht sexy: "Es war überhaupt nicht romantisch. Das Ganze war eher komisch."

Leonardo DiCaprio stellte diese Woche das Drama um einen Börsenmakler in New York vor und feierte später mit Stars wie Orlando Bloom (36, 'Fluch der Karibik'), Tobey Maguire (38, 'Spider-Man') und Jonah Hill (29, 'Superbad') in einem exklusiven Nachtclub. Für seine Rolle wurde DiCaprio für einen Golden Globe nominiert - der Star und sein Regisseur Martin Scorsese (71, 'Taxi Driver') überbrachten zudem Präsident Barack Obama (52) persönlich eine Kopie von 'The Wolf of Wall Street'.

In der Produktion sieht man den Hauptdarsteller sich mit leicht bekleideten Frauen vergnügen. Außerdem greift er bei Drogen großzügig zu. Der Amerikaner holte sich als Vorbereitung für die Dreharbeiten Anregungen aus der Geschichte: "Ich bin das so angegangen wie ein römischer Kaiser während des Untergangs des Römischen Reichs. Wenn man das im Kopf hat, sieht man, wie unglaublich hedonistisch diese Leute waren - sie haben sich jeglicher Verführung hingegeben und sie dachten nur an sich selbst", beschrieb Leonardo DiCaprio die Figuren in seinem neuen Film.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen