Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt schwärmt von Ewan McGregor

Emily Blunt schwärmt von Ewan McGregor

09.03.2012 - 12:00 Uhr

Freundschaft auf den ersten Blick: Emily Blunt (29) fand Ewan McGregor (40) sofort toll.

Die Schauspielerin ('Der Teufel trägt Prada') traf auf den Schotten bei den Dreharbeiten zu 'Salmon Fishing in the Yemen' und freundete sich gleich mit ihm an, wie sie dem 'Hollywood Reporter' berichtete: "Es war einfach wunderbar, durch diese Tür zu gehen und Ewan zu treffen, mit dem ich mich ganz schnell angefreundet habe. Es hat sich so angefühlt, als ob ich ihn schon ewig kennen würde. Wir beiden halten die Dinge eher spontan und proben nicht zu viel und denken auch nicht so viel über die Sachen nach, denn so bekommt man manchmal tolle Momente bei einer Szene. Sie fühlen sich dann lebendiger an."

Emily Blunt ist seit 2010 mit John Krasinski (32) verheiratet. Das Paar hält sich über sein Privatleben sehr bedeckt und für die Schöne ist das auch der einzig richtige Weg. Sie will sich nicht in der Glitzerwelt von Hollywood verlieren. "Ich denke, dass wir so viele normale Dinge wie möglich machen, denn das macht uns am glücklichsten. Ich will nicht von einem Event zum nächsten laufen, ich mag es nicht, mich Abend für Abend für einen doofen Abend aufzubrezeln", erklärte die Künstlerin und lachte: "Ich gehe doch nicht zu so etwas, wo einfach nur ein Umschlag geöffnet wird, das ist doch ekelhaft."

Bei einem Interview mit 'USA Today' hatte die Britin darüber gesprochen, dass sie und ihr Gatte es vermeiden würden, über den anderen in der Öffentlichkeit zu sprechen. "Es war keine strategische Entscheidung. So sind wir einfach. Für mich ist es die beste Art. Mir fällt es schwer, meine Beziehung in einen Satz zu stecken. Ich habe dann das Gefühl, dass ich es zum Gefallen der anderen trivialisiere. Es ist ein großes Abenteuer", konnte sich dann Emily Blunt doch noch durchringen, etwas über ihre Beziehung zu John Krasinski zu sagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen