Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel schwärmt von Emily Blunt

Jason Segel schwärmt von Emily Blunt

14.06.2012 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Jason Segel sieht Emily Blunt als perfekte Frau.

Der Schauspieler und seine Kollegin spielen Seite an Seite im neuen Film "Fast verheiratet". Segel wusste dabei von Anfang an, dass die 29-Jährige perfekt für den Streifen geeignet war. Er erklärte in der britischen Fernsehshow "Daybreak": "Emily ist wie ein wilder Junge in einem Kleid. Sie gehört zu den Jungs, sie kann dich unter den Tisch trinken und dann holt sie ein Kleid raus und auf einmal ist sie die atemberaubend schönste Frau, die du je gesehen hast. Diese Kombination finde ich hervorragend."

"Fast verheiratet" läuft am 12. Juli in den deutschen Kinos an. In Österreich erscheint der Film einen Tag später. Für die Schweiz ist noch kein offizieller Kinostart bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen