Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt schwärmt von Amy Adams

Emily Blunt schwärmt von Amy Adams

30.04.2014 - 11:41 Uhr

New York - Amy Adams ist vom "Time"-Magazin geehrt und von Emily Blunt bejubelt worden.

Die US-amerikanische Zeitschrift kürte wieder die 100 einflussreichsten Personen der Welt und die Schauspielerin gehört dieses Jahr zu dem erlesenen Kreis. Für die nächste Ausgabe hat ihr Kollegin Emily Blunt ein paar Worte gewidmet und die fielen äußerst positiv aus. Blunt sagte über die 39-Jährige: "Sie ist so unerhört gut in ihrem Job. Amy umgibt so ein mysteriöser Schein, der dem Publikum hilft ihre Chamäleon-artige Karriere nachzuvollziehen - diese reicht schließlich von "Verwünscht" über "Fighter" und bis hin zu "American Hustle". Und ich denke, sie hat noch nicht mal jeden Joker gespielt."

Übrigens standen Amy Adams und Emily Blunt für "Sunshine Cleaning", einem Film aus dem Jahr 2009, gemeinsam vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen