Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt & Ewan McGregor: ein Herz & eine Seele

Emily Blunt & Ewan McGregor: ein Herz & eine Seele

09.03.2012 - 17:02 Uhr

London - Emily Blunt und Ewan McGregor haben sich von der ersten Minute an gemocht.

Als die beiden Schauspieler am Set ihres gemeinsamen Films "Salmon Fishing in the Yemen" aufeinandertrafen, waren sie sich auf Anhieb sympathisch. Das wirkte sich auch auf die Arbeit vor der Kamera aus. Die 29-Jährige sagte dem "Hollywood Reporter" dazu: "Es war einfach wunderbar, durch diese Tür zu gehen und Ewan zu treffen, mit dem ich mich ganz schnell angefreundet habe. Es hat sich so angefühlt, als ob ich ihn schon ewig kennen würde. Wir beiden halten die Dinge eher spontan und proben nicht zu viel und denken auch nicht so viel über die Sachen nach, denn so bekommt man manchmal tolle Momente bei einer Szene. Sie fühlen sich dann lebendiger an."

"Salmon Fishing in the Yemen" kommt voraussichtlich im Mai in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen