Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: Matt Damon ist von Natur aus nett

Emily Blunt: Matt Damon ist von Natur aus nett

19.12.2010 - 08:30 Uhr

Guter Eindruck: Emily Blunt (27) hat Matt Damon (40) sehr lieb gewonnen und ist sicher, dass seine nette Art einfach seiner Natur entspricht.

Die Schauspielerin ('Der Krieg des Charlie Wilson') spielt neben dem Star aus der 'Bourne'-Reihe in 'Der Plan', einer romantischen Komödie, in der ein Paar um sein Glück kämpft.

Der Film, der auf einer Geschichte des Science-Fiction-Schreibers Philip K. Dick basiert, soll im März 2011 herauskommen.

Blunt räumte nun ein, dass Damon ein ehrlicher und freundlicher Typ sei - ganz im Gegensatz zu ihrem eigenen patzigen Charakter: "Matt muss sich nicht bemühen, am Set freundlich zu sein, das ist ganz natürlich für ihn. Das hat mich wirklich gestört, weil ich immer so eine Diva bin", witzelte sie im 'Look'-Magazin.

Anfang des Jahres konnte man Blunt in 'Wolfman' bewundern, einem Remake des 1941er Films, in dem sie an der Seite von Sir Anthony Hopkins spielte. Die Londonerin gab gerne zu, ein Riesenfan des Altmeisters zu sein: "Tony ist der beste. Ich bin ihm gefolgt wie ein liebeskranker Teenager. Er ist unglaublich freundlich und hat seinen kindlichen Enthusiasmus für den Job nicht verloren", schwärmte Emily Blunt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen