Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel - Bill ist von Natur aus Sehr Schlank

Tokio Hotel - Bill ist von Natur aus Sehr Schlank

14.03.2006 - 05:26 Uhr

Berlin - Tokio Hotel-Sänger Bill nimmt einfach nicht zu.

Auf der Echo-Verleihung erntete der 16-Jährige wegen seines extrem dünnen Aussehens immer wieder sorgenvolle Blicke. Doch wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist Veranlagung schuld an Bills geringem Gewicht. Er sagte dazu: "Ich kann essen, was ich will, nehme nicht zu." Bill und seine Band-Kollegen wurden dann auch beobachtet, wie sie massenweise Fast-Food in sich hineinstopften.

Die Echo-Verleihung 2006 fand am Sonntag (12.03.) im Estrel Convention Center in Berlin statt. Tokio Hotel räumte den Preis als beste Newcomer ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen