Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Bin von Natur aus Performerin

Christina Aguilera: Bin von Natur aus Performerin

28.03.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ohne Schminke?

Geht das? Normalerweise kennen sie ihre Fans als perfekt hergerichtet, mit wasserstoffblonden Haaren, viel Make-up und knallroten Lippen. Aber das ist neu: Das "Paper Magazine" druckte ein Foto der Sängerin aufs Cover, auf dem sie ganz natürlich aussieht, ungeschminkt. Ihre mittelblonden Haare fallen ihr ins Gesicht, die blauen Augen tragen keine Wimperntusche und die Sommersprossen sind gut zu sehen. Im Interview mit dem Magazin erklärte sie: "Ich bin ein Mädchen, das perfektes Make-up mag. Versteht das nicht falsch. Ich war schon immer jemand, der gerne experimentiert, es theatralisch liebt, es liebt, Geschichten zu scheiben und in Videos oder auf der Bühne verschiedene Charaktere zu spielen. Ich bin von Natur aus Performerin. Aber ich bin gerade in der glücklichen Situation - auch musikalisch -, in der es ein befreiendes Gefühl ist, alles wieder loszuwerden und sich selbst und seine rohe Schönheit wieder schätzen zu lernen."

Im selben Interview verriet sie übrigens auch, was sie von der nächsten Generation von Musikerinnen hält. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen