Startseite » Musik » Musik News » Mumford & Sons: Bandnamen sind von Natur aus bescheuert

Mumford & Sons: Bandnamen sind von Natur aus bescheuert

15.04.2019 - 11:12 Uhr

London - "Mumford & Sons" bereuen, dass sie sich diesen Bandnamen gegeben haben.

Laut "Daily Mail" hat sich das Duo Marcus Mumford und Winston Marshall den Namen in einem Pub ausgedacht - innerhalb von nur 30 Minuten. Das Blatt zitiert Mumford aus einem Auftritt in "The Jonathan Ross Show": "Es ist ein bescheuerter Bandname." Dann habe sich die Gruppe sogar überlegt, den Namen zu ändern. Marcus Mumford erzählte demnach: "Bandnamen sind von Natur aus bescheuert. Damit müssen wir uns irgendwie abfinden." Die Jungs hätten es aber noch schlimmer treffen können. Mumford meinte: "Ich glaube, wir haben mal als 'The Merry Men' angefangen."

Marcus Mumford gründete 2007 die Band mit Ben Lovett, Ted Dwane und Winston Marshall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen