Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elton John: Betty Ford Klinik ist nichts für Lindsay Lohan

Elton John: Betty Ford Klinik ist nichts für Lindsay Lohan

22.10.2010 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Elton John glaubt nicht, dass Lindsay Lohan in der Betty Ford Klinik in Los Angeles gut aufgehoben ist.

Der Popstar ist überzeugt, dass härtere Maßnahmen nötig sind, um die Schauspielerin von Drogen und Alkohol wegzubekommen. Er sagte dem "Daily Star" dazu: "Lindsay muss irgendwo anders hin, zum Beispiel ins Hazelden in Minnesota, das wie ein Bootcamp ist. Aber um gesund zu werden, geht man nicht in ein Behandlungscenter, das Fernsehen und einen Swimmingpool hat. So macht man das nicht. Da wird man verhätschelt."

Lindsay Lohan hat übrigens gestern (21.10.) aus der Betty Ford Klinik ausgecheckt. Die Schauspielerin muss heute (22.10.) wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen vor Gericht erscheinen. Ihr droht ein Jahr Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen