Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Abschied von Ugly Betty fällt ihr schwer

Lindsay Lohan: Abschied von Ugly Betty fällt ihr schwer

17.09.2008 - 17:18 Uhr

New York - Lindsay Lohan haben ihre Gastauftritte in der US-Serie "Ugly Betty" großen Spaß gemacht.

Die Schauspielerin schrieb dazu in ihrem "MySpace"-Blog: "Es war so eine Freude, Teil dieser Serie zu sein. Ich habe noch zwei Drehtage für 'Ugly Betty'. Ich bin ziemlich traurig, diesen wundervollen Cast und die Crew zu verlassen. Es ist immer traurig, Menschen zu verlassen, denen man nahe gekommen ist."

Lindsay Lohan spielt in "Ugly Betty" eine gemeine, frühere Klassenkameradin der Hauptdarstellerin. Die Dreharbeiten laufen derzeit in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen