Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eltern von Brad Pitt: Thanksgiving mit Jennifer Aniston

Eltern von Brad Pitt: Thanksgiving mit Jennifer Aniston

13.11.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Die Mutter von Brad Pitt hat noch immer ein sehr inniges Verhältnis zu Jennifer Aniston.

Jetzt hat Jane Pitt die Ex-Frau ihres Sohnes sogar in ihre eigenen vier Wände in Missouri eingeladen. Der Grund: Familie Pitt würde mit der Schauspielerin liebend gerne gemeinsam Thanksgiving feiern. Das berichtet jetzt der Onlinedienst "ExpoSay.com". Was Brads Langzeitfreundin Angelina Jolie dazu sagt, ist bislang nicht bekannt.

Jennifer Aniston war bis Oktober 2005 mit Brad Pitt verheiratet. Seit Mai 2005 ist der Schauspieler mit Angelina Jolie liiert, die auch der Scheidungsgrund gewesen sein soll. Immer wieder wird berichtet, Jennifer würde noch sehr viel Zeit mit Brads Familie verbringen, Angelina hat sich bereits seit längerem mit der Familie ihres Freundes überworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen