Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thanksgiving: Angelina Jolie & Brad Pitt haben in Vietnam gefeiert

Thanksgiving: Angelina Jolie & Brad Pitt haben in Vietnam gefeiert

24.11.2006 - 14:40 Uhr

Ho Chi Minh - Angelina Jolie und Brad Pitt scheinen keinen Wert auf amerikanische Traditionen zu legen.

Die beiden Schauspieler verzichteten in diesem Jahr nämlich auf den typischen Thanksgiving-Truthahn und feierten lieber in Vietnam. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verbrachte das Paar den gestrigen Tag (23.11.) mit einer Motorrad-Tour durch Ho Chi Minh City. Anschließend kehrten sie in ein örtliches Restaurant ein und speisten dort vietnamesisch. Wo sich ihre drei Kinder Maddox, Zahara und Shiloh Nouvel aufhielten, wird nicht berichtet.

Möglicherweise hatte Angelina Jolie einfach keine Lust, Thanksgiving in den Usa zu verbringen. Der Grund: Jennifer Aniston, die Ex-Ehefrau von Brad Pitt, verbrachte den Feiertag mit dessen Eltern. Jolie soll darüber sehr wütend gewesen sein. Ein Insider dazu: "Angelina ist bestürzt, dass die Frau, die praktisch ihre Schwiegermutter ist, sich immer noch mit Brads Ex-Frau abgibt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen