Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt hat Thanksgiving komplett vergessen

Brad Pitt hat Thanksgiving komplett vergessen

27.11.2012 - 11:28 Uhr

London - An Brad Pitt und seiner Familie ist Thanksgiving in diesem Jahr komplett vorbeigegangen.

Das lag vor allem daran, dass der Hollywood-Star gerade in London einen neuen Film dreht und Angelina Jolie mit den Kindern in Kambodscha weilt, um dort die "Maddox Jolie-Pitt Stiftung" zu unterstützen. Der Schauspieler sagte laut "showbizspy.com": "Ich wusste bis heute Mittag nicht, dass Thanksgiving war. Nicht bis zum Nachmittag. Wir sind in Übersee und in England wird nicht gefeiert. Und Angelina und einige der Kinder sind diese Woche in Kambodscha und arbeiten dort. Es ist komplett an mir vorbei gegangen, bis jemand mir einen englischen Kürbiskuchen brachte. Im letzten Jahr hatten wir ein großes Mahl und normalerweise verpassen wir solche Dinge nicht zweimal."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen