Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thanksgiving: Brad Pitts Eltern feiern bei Jennifer Aniston

Thanksgiving: Brad Pitts Eltern feiern bei Jennifer Aniston

23.11.2006 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist sauer auf Brad Pitts Eltern. Der Grund: Sie verbringen Thanksgiving, das heute (23.11.) in den Usa gefeiert wird, mit Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wollten Pitts Eltern eigentlich an diesem Festtag ihren Sohn in Los Angeles besuchen, erfuhren dann aber, dass er sich derzeit mit seiner Freundin und den Kindern in Indien aufhält. Aniston sprang ein und lud ihre ehemaligen Schwiegereltern zu sich ein. Ein Insider sagte dazu: "Jennifer dachte, sie täte etwas Gutes, aber es stellte sich heraus, dass sie in ein Hornissennest gestochen hatte." Jolie sei wegen der Einladung äußerst verstimmt. "Sie ist bestürzt, dass die Frau, die praktisch ihre Schwiegermutter ist, sich immer noch mit Brads Ex-Frau abgibt.", so der Insider weiter.

Angelina Jolie und Brad Pitts Eltern haben schon seit längerem ein angespanntes Verhältnis. Jolie beschwerte sich schon früher, dass die beiden sich hervorragend mit Pitts Ex-Frau verstehen und den Kontakt weiter aufrecht halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen