Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen DeGeneres moderiert die Oscar-Verleihung 2007

Ellen DeGeneres moderiert die Oscar-Verleihung 2007

08.09.2006 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Die Us-Talkmasterin und Komikerin Ellen DeGeneres wird die Oscars 2007 moderieren.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, wird die 48-Jährige am 25. Februar nächstes Jahr durch die Verleihung der Academy Awards in Los Angeles führen. DeGeneres sagte dies der zuständigen Produzentin Laura Ziskin zu. Diese sagte dazu: "Ellen DeGeneres ist dazu geboren worden, die Academy Awards zu moderieren. Es gibt im Show-Geschäft keine größere Herausforderung. Es wird jemand verlangt, der die Show lebendig, frisch und bewegend hält und gleichzeitig ein toller Entertainer ist. Ellen entspricht dem ganz genau."

Übrigens: Ellen DeGeneres ist mit der ehemaligen "Ally McBeal"-Schauspielerin Portia de Rossi liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen