Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabethtown: Orlando Bloom dreht Schwerste Szene seines Lebens

Elizabethtown: Orlando Bloom dreht Schwerste Szene seines Lebens

28.10.2005 - 04:51 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star hat sich bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Elizabethtown" nicht immer leicht getan.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, musste er für den Streifen sogar die unangenehmste Szene seines Lebens drehen. Bloom sollte ausgelassen tanzen und sich ganz seiner Stimmung hingeben. Der Schauspieler war aber alles andere als entspannt. Grund: Die Szene wurde im Freien gedreht. Somit wurde er nicht nur von seinen Filmkolleginnen Susan Sarandon und Kirstin Dunst beobachtet, sondern auch von einer ganzen Horde Paparazzi und Fans. Bloom dazu: "Da war diese schöne gelbe Brücke über einem großartigen Fluss. Und jede Menge Leute, die scheinbar von dem Film wussten und auf mich gewartet hatten." Wie der Schauspieler letztendlich seine Anspannung überwinden konnte, ist aber nicht bekannt.

Und dabei spielt rel="nofollow" doch gerne komische Rollen. Der 28-Jährige wörtlich: "Vielleicht erwartet man das nicht von mir - aber ich kann amüsant und etwas verschroben sein" (Fan-Lexikon berichtete).

"Elizabethtown" ist eine romantische Komödie, in der Orlando sein komisches Talent an der Seite von unter Beweis stellt. Der Film läuft am 03. November in Deutschland und der Schweiz an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen