Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson & ihre schwerste Filmrolle

Jennifer Hudson & ihre schwerste Filmrolle

08.09.2013 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Vor ihrer Rolle in dem Film "The Inevitable Defeat Of Mister And Pete" hat Jennifer Hudson ein wenig Bammel gehabt.

In dem Streifen spielt sie nämlich eine Heroinabhängige, und die 31-Jährige hat in ihrem Leben noch nie Drogen genommen und noch nicht einmal Alkohol getrunken. Im Interview mit dem "Manhattan"-Magazin verriet sie dazu: "Es hat mich erschreckt, diese Rolle zu spielen, denn ich hatte keinen Orientierungspunkt. Ich bin 31 und hatte noch nie einen Drink oder eine Droge in meinem Leben genommen. Ich bleibe bei Cola Light, Wasser mit Geschmack und natürlichem Wasser."

Wann oder ob das Drama "The Inevitable Defeat Of Mister And Pete" mit Jennifer Hudson in die deutschsprachigen Kinos kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen