Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farell & seine bislang schwerste Rolle

Colin Farell & seine bislang schwerste Rolle

30.12.2013 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Für Colin Farrell sind die Dreharbeiten zu "Miss Julie" besonders schwer gewesen.

Der Schauspieler mimt in dem Streifen einen Diener, der die Tochter seines Herrn verführt. Keine einfache Rolle, wie Farrell bei einer Pressekonferenz jetzt sagte: "Es ist schwer, so schwer wie ein Job nur sein kann. Das war die härteste Zeit, die ich in 15 Jahren hatte. Es war hart, es war brutal. Das Verhalten und die andauernde Grausamkeit und das Trauma waren brutal. Es war zwar auch cool und interessant, aber eben auch hart. Ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist."

Der Film basiert übrigens auf der gleichnamigen Tragödie von August Strindberg und soll 2014 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen