Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley leugnet Brust-Op

Elizabeth Hurley leugnet Brust-Op

24.08.2010 - 10:00 Uhr

Kein Eingriff: Model und Gelegenheitsschauspielerin Elizabeth Hurley (45) hat abgestritten, dass sie sich die Brüste vergrößern ließ, sondern beharrt darauf, dass sie einfach gutsitzende Badeklamotten trägt.

Die Schöne ('Mickey Blue Eyes') war entsetzt, als sie neulich Gerüchte hörte, dass sie sich unters Messer gelegt habe, um ihren Busen aufzumöbeln. Sie hat in der Vergangenheit offen über die Mühen gesprochen, die sie auf sich nimmt, um in Form zu bleiben, wie zum Beispiel, sich an ein strenges Ernhährungsprogramm zu halten. Das sei der Grund, versichert die Fashion-Lady, weshalb sie so gut aussehe für ihr Alter.

"Ich las, dass ich gerade Brustimplantate bekommen habe - froh zu berichten immer noch natürlich zu sein, aber ich trage außergewöhnlich gutgeschnittene Bikinis ...", [sic] schrieb die Engländerin auf ihrer Twitter-Seite.

Die hübsche Brünette hat ihre eigene Linie mit Bikinis, Badeanzügen und weiterer Strandbekleidung, die sie für gewöhnlich selbst vorführt. Sie liebt die Art, wie ein gutsitzender Badeanzug einer Frau schmeicheln kann und hat es zu ihrer Mission gemacht, Stücke zu entwerfen, die allen Körperformen schmeicheln.

Hurley verlässt sich nicht nur auf schlau gefertigte Kleidung, um sich von ihrer besten Seite zu zeigen, sie ist auch ein Fan davon, der Natur mittels vorsichtig aufgetragenem Make-up eine helfende Hand zu geben. Obwohl sie normalerweise einen natürlichen Ansatz bevorzugt, deutete sie an, dass sie manchmal mit auffälligeren Looks experimentiere, wenn sie zu Hause ist.

"Ladies und Drag Queens, schaut euch die Lady-Gaga-Make-up-Anleitungen an - sie sind exzellent", [sic] twitterte Elizabeth Hurley.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen