Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan O'Neal leugnet Drogenbesitz

Ryan O'Neal leugnet Drogenbesitz

19.09.2008 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Ryan O'Neal will mit den Drogen, die in seinem Haus in Los Angeles gefunden wurden, nichts zu schaffen haben.

Der Schauspieler und sein Sohn Redmond wurden vorgestern (17.09.) festgenommen, nachdem die Polizei die illegalen Substanzen entdeckte. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, ließ Ryan jetzt durch seinen Anwalt mitteilen, dass er nichts mit den gefundenen Drogen zu tun habe. Der Jurist erklärte: "Das waren nicht Ryans Drogen, er nimmt keine Drogen und hat nichts mit ihnen zu tun." Über Redmond O'Neal verlor der Anwalt kein Wort.

Ryan und Redmond O'Neal sind inzwischen auf Kaution wieder auf freiem Fuß. Ihnen droht eine Anzeige und ein Verfahren. Vor allem Redmond könnte das hart treffen, weil er wegen eines früheren Drogendeliktes Bewährung hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen