Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida leugnet Vaterschaft!

Flo Rida leugnet Vaterschaft!

25.07.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Flo Rida wehrt sich! Kürzlich kamen Gerüchte auf, wonach der Rapper Vater eines wenige Monate alten Babys sein soll.

Alles Quatsch, wie der Musiker nun behauptet. Er habe bereits einen Vaterschaftstest gemacht, so Flo Rida, und dieser sei negativ gewesen. Doch die Mutter des Kindes, Gloria Holloway, will nichts von einem solchen Test wissen. Die Dame drohte nun an, vor Gericht zu ziehen, um den Musiker zur Verantwortung zu zwingen. Holloways Anwalt sagte dem Onlinedienst "Tmz": "Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass sich Flo Rida hat testen lassen. Es scheint so, dass der einzige Weg um an ein glaubhaftes Testergebnis zu kommen, über die Bestimmungen eines Gerichtsbeschlusses führen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen