Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles leugnet nichts

Beyoncé Knowles leugnet nichts

21.05.2008 - 08:32 Uhr

New York - Beyoncé Knowles hat quasi bestätigt, verheiratet zu sein.

Die Sängerin sagte jetzt, sie leugne rein gar nichts, sie wolle aber auch nicht darüber sprechen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Knowles weiter, sie wolle durch ihr Schweigen ihre Beziehung schützen: "Ich denke, das hat uns ein Boulevardblatt-Drama ersparrt. Viele Promis, die glückliche Beziehungen haben, reden nicht darüber, also mache ich das auch nicht." Auch zu ihrer angeblichen Schwangerschaft sagte Beyoncé kein Wort.

Beyoncé und Jay-Z sollen am 04. April in New York geheiratet haben. Bis heute bestätigten die beiden ihre Eheschließung nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass die Berichte stimmen. Außerdem geht seit Wochen das Gerücht um, die Sängerin sei schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen