Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown leugnet Anwesenheit bei Rihannas Geburtstag

Chris Brown leugnet Anwesenheit bei Rihannas Geburtstag

17.02.2012 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Chris Brown leugnet bei Rihannas Geburtstag anwesend gewesen zu sein.

Laut der Internetseite "tmz.com" soll der R&B-Sänger aber die Gäste der Feier gezwungen haben, eine schriftliche Vereinbarung zu unterschreiben, die eine Verschwiegenheitspflicht anlässlich seiner Anwesenheit verlangte. Das Ganze ging sogar so weit, dass Chris sich weigerte, auf der Party zu erscheinen, solange nicht jeder Gast das Papier unterzeichnet hatte. Obwohl nicht jeder einwilligte, seine Unterschrift zu setzen, wurde Chris letztendlich dann doch auf dem Geburtstag gesichtet. Quellen zufolge sei der Sänger Rihanna währenddessen auch ziemlich nahe gekommen.

Seit Wochen wird über ein Liebescomeback von Chris Brown und Rihanna spekuliert. Er dementiert jedoch vehement, da er eine neue Freundin an seiner Seite hat. Rihanna hat übrigens eigentlich erst am 20. Februar Geburtstag. Dann wird sie 24. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen