Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Rauchverbot für den Nachwuchs

Robbie Williams: Rauchverbot für den Nachwuchs

02.03.2010 - 05:25 Uhr

London - Es hat sich demnächst ausgequalmt für Robbie Williams.

Der Sänger hat nämlich von seiner Verlobten Ayda Field Rauchverbot bekommen. Grund: die Nachwuchsplanung. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Ayda will eine Familie gründen und weiß, wie gefährlich Tabak für das Sperma ist." Dabei ist Robbie dafür bekannt, dass er sich gerne eine nach der anderen ansteckt - rund 60 Zigaretten am Tag. Allerdings muss er nicht von heute auf morgen sein Laster aufgeben. Zehn Glimmstängel pro Tag seien für den Anfang noch erlaubt. Allerdings muss er zum Rauchen vor die Tür - in der Wohnung herrscht ab sofort absolutes Rauchverbot.

Übrigens: Robbie Williams besucht neuerdings auch wieder das Fitnessstudio, um für seine Verlobte wieder in Form zu kommen. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen