Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood: Der Tod ist nicht das Ende

Elijah Wood: Der Tod ist nicht das Ende

27.10.2015 - 16:01 Uhr

München - Elijah Wood glaubt, dass es übernatürliche Phänomene gibt.

Derzeit ist der Schauspieler als Priester im Mystery-Film "The Last Witch Hunter" in den Kinos zu sehen und auch im echten Leben kann er sich vorstellen, dass es einiges gibt, was nicht von dieser Welt ist. Im Interview mit der "Bravo" sagte der 34-Jährige: "Schon seit meiner Kindheit liebe ich Gespenster-Storys und glaube, dass es so was gibt. Die Energie unseres Lebens kann nicht einfach nach dem Tod verschwinden. Der Tod ist nicht das Ende. Aber was genau uns erwartet, weiß ich natürlich auch nicht." Wood kann das Übernatürliche aber nicht schrecken, denn über das wovor er in Wirklichkeit Angst hat, verriet er: "Vor vielen Dingen, aber vor allem, vor großen Gruppen einen öffentlichen Vortrag zu halten. Das ist ganz schlimm für mich. Und ich habe Angst vor dem Tod. Aber nicht davor, selbst zu sterben, sondern dass meine Familie und Freunde sterben und mich zurücklassen."

"The Last Witch Hunter" mit Elijah Wood und Vin Diesel läuft übrigens seit dem 22. Oktober im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen