Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood & das Familientreffen

Elijah Wood & das Familientreffen

29.06.2011 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Für Elijah Wood sind die Dreharbeiten zu "Der kleine Hobbit" wie ein Familientreffen.

Und für alle, die sich jetzt fragen, warum Elijah Wood in diesem Film mitspielt, wo der Streifen doch 60 Jahre vor "Der Herr der Ringe" und damit auch Frodo Beutlin spielt, sei gesagt: in "Der kleine Hobbit" wurde extra eine Szene mit Frodo hineingeschrieben - quasi ein Blick in die Zukunft. Zudem spielt Wood den älteren Bilbo Beutlin. Und so sagte Elijah jetzt: "Es fühlt sich wie ein Familientreffen an. Viele der alten Crew-Mitglieder kehren zurück."

Sämtliche "Herr der Ringe"-Fans sollten sich den Dezember 2012 schon jetzt vormerken! Dann wird der erste Teil von "Der kleine Hobbit" in die Kinos kommen. Heißen wird der Streifen "The Hobbit: An Unexpected Journey". Der zweite Teil der Buch-Verfilmung soll dann ein Jahr später, also im Dezember 2013, in den Kinos zu sehen sein. Dieser Film wird den Namen "The Hobbit: There And Back Again" tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen