Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood: Ich bin ein netter Kerl

Elijah Wood: Ich bin ein netter Kerl

01.07.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Elijah Wood ist ein echt netter Kerl.

Davon ist der Schauspieler jedenfalls selbst überzeugt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Wisst ihr, was toll ist? Und das passiert mir wirklich schon mein ganzes Leben, vor allem aber seit dem 'Herr der Ringe'-Hype: ich treffe Leute, die immer wieder zu mir sagen: 'Man, du bist ein echt netter Kerl - freundlich und so umgänglich'. Als wäre das eine Überraschung. Und ich denke mir dann nur: 'Was habt ihr denn erwartet?'"

Übrigens: Elijah Wood steht derzeit für "Der kleine Hobbit" vor der Kamera. Allerdings sieht der Schauspieler das nicht als Arbeit an - viel mehr sei alles wie ein großes Familientreffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen