Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell: als Postbote eine Niete

Steve Carell: als Postbote eine Niete

20.06.2008 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Steve Carell ist heilfroh darüber, dass er als Schauspieler Karriere gemacht hat.

Der Grund: Er war früher als Postbote tätig und hat seine Arbeit laut eigenen Angaben einfach nur schlecht gemacht. Amerikanischen Medienberichten zufolge trug der 45-Jährige vor seiner Karriere im Showbiz die Zeitungen und Briefe in seiner Heimat Massachusetts aus. Carell sagte über seinen damaligen Beruf: "Ich war ein furchtbarer Postbote. Ein paar Monate später zog ich nach Chicago und fand Post aus drei, vier Monaten vorher unter meinem Sitz. Es hat eine Weile gedauert, bis ich die Post endlich an die richtigen Hände abgeliefert hatte."

Übrigens: Steve Carell ist bis vor kurzem noch im Kino zu sehen gewesen. Der Film "Dan - Mitten im Leben" flimmerte kürzlich über die Leinwände. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen