Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy: Ist er mit Mariah Carey zusammen?

Eddie Murphy: Ist er mit Mariah Carey zusammen?

30.08.2005 - 12:04 Uhr

Miami - Hollywood-Star Eddie Murphy ist möglicherweise mit Pop-Diva Mariah Carey zusammen.

Wie die amerikanische Zeitung "Daily News" berichtet, wurden die Beiden beim ausgiebigen Turteln gesehen. Ein Insider erklärte, Murphy habe Mariah Carey von einer Party abgeholt, um den Abend mit ihr zu verbringen. Noch vor der Tür hätten die beiden sofort begonnen, sich gegenseitig ins Ohr zu flüstern und sich gegenseitig zu betätscheln. Nach Aussage des Insiders hätten die beiden dann den Abend lang unterm Tisch Händchen gehalten und sollen schließlich gemeinsam zu einem Hotel gefahren sein. Vor dem Hotel hätten sie noch 15 bis 20 Minuten gewartet, bis sie schließlich zusammen reingingen. Bisher gibt es weder von Eddie Murphy noch von Mariah Carey ein Statement zu dem Abend.

Vor kurzem hieß es, dass Eddie Murphy sich in Boxer Mike Tysons Noch-Ehefrau Nicole Givens verliebt hätte. Sie will sich jetzt von Mike scheiden lassen, nachdem sie ihn angeblich finanziell ruiniert hat. Sie soll innerhalb eines Jahres knapp 25 Millionen Euro von Tysons Konto auf ihr eigenes überwiesen haben. Ob die Gerüchte wahr sind, ist bisher nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Murphy steht übrigens ab Anfang nächsten Januar mit Stars wie Beyoncé Knowles und Jamie Foxx vor der Kamera. Am 08. Januar sollen nämlich die Dreharbeiten für den Film "Dreamgirls" beginnen. Der Streifen soll pünktlich zu Weihnachten 2006 in die Kinos kommen (Fan-Lexikon berichtete).

In "Dreamgirls" geht es um die Karriere einer Girl-Band namens "The Dreams" bestehend aus drei schwarzen Sängerinnen, die den Schritt in das von weißen Amerikanern dominierte Show-Business wagen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen