Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson: Ist sie mit Eddie Irvine zusammen?

Pamela Anderson: Ist sie mit Eddie Irvine zusammen?

28.02.2006 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Ex-Formel 1-Star Eddie Irvine ist angeblich mit Pamela Anderson zusammen.

Wie die britische Zeitung "Sunday Mirror" berichtet, soll Irvine völlig verrückt nach der Blondine sein und jede freie Minute bei ihr in Los Angeles verbringen. Ein Insider sagte dazu: "Ich habe Eddie noch nie so glücklich gesehen. Er und Pamela können nicht genug voneinander kriegen. Er verhält sich wie ein verliebter Teenager, wenn er mit Pamela zusammen ist und es ist offensichtlich, dass er es wirklich ernst mit ihr meint." Bestätigt wurde die Beziehung der beiden allerdings noch nicht.

In letzter Zeit gab es hingegen Gerüchte, die Ex-"Baywatch"-Schauspielerin vergnüge sich mit dem Rap-Star Kanye West. Angeblich wurden die beiden beim Schmusen in einem Hotel gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen