Startseite » Musik » Musik News » Eddie Murphy stellt Song mit Snoop Dogg vor

Eddie Murphy stellt Song mit Snoop Dogg vor

05.09.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy ist wieder ins Aufnahmestudio gegangen - und zwar mit keinem Geringeren als Snoop Dogg.

Herausgekommen ist bei der Zusammenarbeit der Reggae-Song "Red Light", der als erst Single-Auskopplung aus Murphys neuem Album "9" auf den Markt kommen wird. Das Cover der Single präsentierte Eddie Murphy jetzt auf seiner "Twitter"-Seite. Am kommenden Montag (09.09.) soll das Video zu "Red Light" in den USA Premiere feiern. Wann das dazugehörige Album auf den Markt kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Sein erstes Studioalbum brachte Eddie Murphy übrigens 1982 auf den Markt. Die selbstbetitelte Platte landete auf Platz 97 der US-Charts. Seinen größten musikalischen Erfolg feierte er 1985 mit der Single "Party All the Time", die auf Platz zwei der US-Charts schoss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen