Startseite » Musik » Musik News » Twins: Fortsetzung mit Eddie Murphy?

Twins: Fortsetzung mit Eddie Murphy?

26.06.2015 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger hat die Hoffnung auf eine Fortsetzung der Komödie "Twins" noch nicht aufgegeben.

Zuletzt hieß es, dass das Projekt, das den Titel "Triplets" bekommen soll, vorerst gestoppt sei, obwohl ein Drehbuch bereits fertig sei. Im Interview mit Howard Stern verriet Schwarzenegger, der 1988 an der Seite von Danny DeVito in "Twins" zu sehen war, darauf angesprochen: "Wir sprechen über eine Fortsetzung, bei der wir auf der Beerdigung unserer Mutter herausfinden, dass es in Wirklichkeit drei von uns gibt. Danny DeVito und ich aßen erst mit Eddie Murphy in meinem Haus und wir sprachen darüber. Eddie Murphy liebt die Idee. Wir lachten das ganze Essen hindurch, denn es war solch eine lustige Idee." Noch sei aber nicht entschieden, wie das Sequel aussehen werde oder könnte.

"Twins" kam 1988 weltweit in die Kinos und entpuppte sich als großer Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen