Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson über seinen Kampf mit Depressionen

Dwayne Johnson über seinen Kampf mit Depressionen

04.04.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Wenn man an Dwayne Johnson denkt, sieht man ihn als erfolgreichen Schauspieler und knallharten Wrestler.

Bei dieser erfolgreichen Karriere könnte man meinen, alles sei ihm in den Schoß gefallen. Doch das ist keineswegs der Fall. Johnson litt früher an Depressionen. Im Interview mit "Express" erzählte der Schauspieler: "Der Kampf und der Schmerz sind echt. Ich war an einem Punkt, an dem ich überhaupt nichts mehr machen wollte oder irgendwo hingehen wollte. Ich habe ständig geweint." Er erzählte auch, dass er seine Mutter nach einem Suizidversuch gerettet hat. Weiter sagte er: "Wir sind beide geheilt aber wir werden jetzt immer unser bestes geben, wenn wir merken, dass es jemandem schlecht geht. Wir möchten diesen Menschen helfen und sie daran erinnern, dass sie nicht allein sind."

Dwayne Johnson ist mittlerweile komplett über den Berg und hat gelernt vieles mit Humor zu nehmen. Er hat sich sogar über die "Goldene Himbeere" für den Film "Baywatch" gefreut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen