Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson litt an Depressionen

Dwayne Johnson litt an Depressionen

16.11.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson hat in der Vergangenheit mit Depressionen zu kämpfen gehabt.

Das gestand der Schauspieler jetzt laut "justjared.com" im Gespräch mit Studenten. Er sagte weiter zu dem Thema: "Ich habe herausgefunden, dass es bei Depressionen am wichtigsten ist, zu begreifen, dass man nicht alleine ist. Man ist nicht der erste noch der letzte, der das durchmacht und oftmals fühlt man sich allein, man denkt, man ist der einzige und man ist in seiner Blase. Ich wünschte, ich hätte zu dieser Zeit jemand gehabt, der mich zur Seite nimmt und sagt, 'Hey, alles wird gut!‘"

Im Moment ist Dwayne Johnson übrigens überglücklich. Er erwartet mit seiner Lebensgefährtin Laura nämlich ein Baby. Er hat bereits verraten, dass es ein Mädchen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen