Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson litt unter Depressionen

Dwayne Johnson litt unter Depressionen

19.06.2014 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Dwayne Johnson hat schon unter Depressionen gelitten. Der Schauspieler strebte vor seiner Karriere in Hollywood ein Dasein als American-Football-Spieler an.

Doch als er sich nicht für die Nfl qualifizierte und von seinem kanadischen Team fallengelassen wurde, machte er eine schwere Zeit durch. Zudem ging auch noch seine Ehe zu seiner damaligen Ehefrau Dany in die Brüche. Im Interview mit "The Hollywood Reporter" sagte er zu diese Phase seines Lebens: "Ich wollte gar nichts mehr machen. Ich wollte nirgends mehr hingehen. Ich habe permanent geweint. Ich schaute in meine Brieftasche und hatte sieben Dollar. Wow. Mir gehörten sieben Dollar. Meine Träume waren zerstört, es gab kein Football mehr. Meine Beziehung war am Ende. Das war meine absolut schlimmste Zeit."

1997 heiratete Johnson ürbigens Dany Garcia. Die Ehe, aus der eine Tochter hervorging, wurde 2008 geschieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen