Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson über Geheimrezept in Corona-Krise

Dwayne Johnson über Geheimrezept in Corona-Krise

21.04.2020 - 13:55 Uhr

Los Angeles - Die Corona-Isolation wirkt sich nicht unbedingt positiv auf jede Ehe aus.

Bei Wrestling-Star Dwayne "The Rock" Johnson aber schon. Die viele gemeinsame Zeit mit Ehefrau Lauren Hashian und den beiden Töchtern habe gut getan, erzählte der Schauspieler auf "Instagram". Vor allem in den ersten beiden Wochen der Isolation seien er und seine Frau zwar auch mal schnippisch zueinander gewesen, aber nun spüre er, dass die Quarantäne einen sehr positiven Effekt auf seine Beziehung und seine Ehe gehabt habe. Über die Geduld seiner Frau sagte er: "Wir versuchen einander nicht zu verurteilen. Sie ist die Beste!" Wenn er schlecht gelaunt sei, gehe ihm seine Frau auch mal aus dem Weg, damit er in Ruhe reflektieren könne. Und danach helfe auch gemeinsames Lachen sehr viel. Nach der Versöhnung würden beide dann daran arbeiten, noch mehr Babys zu bekommen, scherzte der Schauspieler noch. An seine Fans gerichtet sagte Johnson: "Ich erzähle euch das, um euch zu zeigen, dass wir alle dasselbe durchmachen. Jetzt ist die Zeit, um zu versuchen, sein Bestes zu geben. Wenn du nicht gut im Kommunizieren bist - das war ich selbst ganz lange nicht -, dann ist jetzt die Zeit, es zu lernen."

Dwayne Johnson spielt übrigens auch eine Rolle in Taylor Swifts Musikvideo zu "The Man". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen