Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson über Vin Diesel: „Das Wichtigste ist der Film“

Dwayne Johnson über Vin Diesel: „Das Wichtigste ist der Film“

10.04.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles – Dwayne Johnson und Vin Diesel scheinen unterschiedlicher Meinung zu sein, was die Streitereien zwischen ihnen betrifft.

Während Vin vor kurzem darüber sprach, dass er und sein „Fast & Furious“-Kollege sich gegenseitig respektieren und sie sich nahestehen, sieht das Johnson offensichtlich etwas anders. Denn dieser meinte gegenüber „Entertainment Tonight“ dazu: „Wie auch im wahren Leben haben die Menschen unterschiedliche fundamentale Philosophien darüber, wie bestimmte Dinge gemacht werden sollen. Doch trotzdem, das Wichtigste ist einfach nur der Film.“

Vin Diesel hingegen meinte kürzlich: „Ich weiß, er schätzt es sehr, wie viel ich bei dieser Franchise arbeite. In meinem Haus ist er Onkle Dwayne.“ (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen