Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron über den Kuss mit Dwayne Johnson

Zac Efron über den Kuss mit Dwayne Johnson

01.06.2017 - 07:15 Uhr

Berlin – Im neuen Kinoblockbuster muss Zac Efron Dwayne „The Rock“ Johnson küssen.

Wie schwer es ihm gefallen ist, hat er im Interview mit der „Bild“ verraten. Er sagte: „Eigentlich super leicht. Um ehrlich zu sein: Wie viele Männer können bitte behaupten, The Rock geküsst zu haben?“. Weiter erzählte Zac, der selbst einen extrem durchtrainierten Körper hat, wie sehr er von den Workouteinheiten von Johnson beeindruckt war: „Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Menschen gesehen, der so viele Proteine in sich hineinschaufelt, ohne dabei komisch auszusehen. In jeder Drehpause spachtelte er eine neue Schüssel.“

„Baywatch“ mit Zac Efron und Dwayne „The Rock“ Johnson läuft heute (01.06.) in den deutschen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen