Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman & die langweiligen Oscars

Dustin Hoffman & die langweiligen Oscars

10.02.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman geht nicht gerne zu den Oscars.

Warum? Weil er die Verleihung furchtbar langweilig findet. Laut "showbizspy.com" sagte Hoffman jetzt: "Es ist langweilig. Es dauert ewig. Und denkt nicht, ihr könntet Spontaneität sehen. Das spannendste sind Pärchen die sich küssen und ein Kameramann der am Boden sitzt, mit der Kamera auf den Knien. Als ich einmal da war und nicht gewonnen habe, schwenkten sie mit der Kamera auf mich - also auf einen der Loser. Ich wollte mir das Hemd vom Leib reißen und darunter zum Vorschein kommen lassen: 'Oh f***'. Aber meine Frau ließ mich nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen