Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole & die langweiligen Erotikromane

Cheryl Cole & die langweiligen Erotikromane

02.06.2014 - 08:26 Uhr

London - Cheryl Cole findet Lesen so langweilig, dass selbst ein Erotikroman sie nicht fesseln kann.

Die Sängerin hat vor kurzem versucht, "Fifty Shades of Grey" zu lesen, legte den schlüpfrigen Schmöker jedoch schnell wieder aus der Hand. Im Interview mit "Hello!" sagte Cole: "Meine Aufmerksamkeitsspanne reicht nicht aus, um ein Buch zu lesen. Ich habe vor kurzem versucht, eine Biographie von Michael Jackson zu lesen und habe nur 16 Seiten geschafft. Ich habe auch 'Fifty Shades of Grey' gelesen und habe nur 20 Seiten geschafft. Ich langweile mich so schnell - sogar mit diesem Buch!"

Cheryl könnte sich jedoch schon bald die Verfilmung des Erotikromans ansehen. "50 Shades of Grey" soll übrigens voraussichtlich im Februar 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen