Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld: Johannes & die Strategie bei langweiligen Dates

Revolverheld: Johannes & die Strategie bei langweiligen Dates

04.08.2010 - 18:17 Uhr

Hamburg - Ein langweiliges Date ist für Revolverheld-Sänger Johannes Strate schon früher nicht in Frage gekommen.

Hat ihn sein weibliches Gegenüber zum Gähnen gebracht, hatte der 30-Jährige eine ganz einfache Masche: er ließ sich von einem Freund anrufen und täuschte einen wichtigen Termin vor. Heutzutage komme dies allerdings nicht mehr vor, Johannes ist nämlich inzwischen in festen Händen. Laut Medienberichten lernte er seine Freundin Anna über das Internet kennen - und zwar beim Online-Netzwerk "Myspace". Auf einen speziellen Typ Frau stehe er nicht - wichtig sei nur, dass die Herzensdame kreativ und tolerant sei. Tolerant deswegen, weil es schon einmal vorkommen kann, dass der Sänger eine Verabredung wegen eines Fußballspiels platzen lässt. "Wenn ein großes Spiel im Fernsehen kommt, schaut Anna entweder mit, oder sie zieht mit ihren Mädels los. Man muss ja auch nicht jedes Hobby teilen", so Strate abschließend.

Revolverheld haben übrigens eine neue Single am Start. Seit vergangenen Freitag (30.07.) steht "Keine Liebeslieder" in den Plattenläden. Übrigens: Im dazugehörigen Video spielt Johannes' Freundin Anna die weibliche Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen