Startseite » Musik » Musik News » Madonna hat eigentlich einen langweiligen Körper

Madonna hat eigentlich einen langweiligen Körper

18.10.2013 - 05:35 Uhr

Berlin - Madonna ist am Mittwoch (16.10.) in Berlin zu Gast gewesen.

Dort machte die Queen of Pop Werbung für ihr Fitnessstudio "Hard Candy". Und die 55-Jährige verriet bei dieser Gelegenhaut auch gleich der "Bild"-Zeitung ihr Figurgeheimnis. Sie sagte wörtlich: "Ich habe eigentlich einen langweiligen Körper, null Kurven. Um so auszusehen, schwitze ich jeden Tag drei Stunden, sechs Tage die Woche." Nur am siebten Tag lasse sie sich dann gehen. Madonna meinte schmunzelnd: "Da häng ich auf dem Sofa, futtere Pizza."

Fitnessstudios der "Hard Candy"-Kette von Madonna gibt es neben Berlin bisher übrigens schon in Santiago de Chile, Mexico City, Moskau, St. Petersburg und Sydney. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen