Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman: Ich höre nie auf zu arbeiten

Dustin Hoffman: Ich höre nie auf zu arbeiten

17.05.2009 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman hat nicht vor, in absehbarer Zeit von den Kinoleinwänden zu verschwinden.

Obwohl der Schauspieler im August seinen 72. Geburtstag feiert, denkt er noch lange nicht an Ruhestand. In einem Interview mit der britischen Zeitung "Independent" sagte er dazu: "In meinem Alter nehme ich alles mit, was ich kriegen kann. Ich höre nie auf zu arbeiten und nie auf zu altern."

Dustin Hoffman zählt zu den profiliertesten amerikanischen Charakterdarstellern. Er konnte im Laufe seiner Karriere bereits zwei Oscars in der Königsdisziplin "Bester Hauptdarsteller" entgegennehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen