Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe mit einer älteren Frau liiert?

Daniel Radcliffe mit einer älteren Frau liiert?

04.10.2013 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe scheint ein Faible für ältere Frauen zu haben.

Der Schauspieler hat dies in einem Interview mit "Watch What Happens" angedeutet. Zunächst sagte der 24-Jährige zu seinem aktuellen Beziehungsstatus: "Ja, ich date jemanden. Und mein Typ ist... den behalte ich für mich. Mein Typ ist intelligent." Auf die Nachfrage des Moderators, ob es vielleicht eine ältere Frau sei, sagte Radcliffe: "Umm... Es wäre schwierig für mich, das zu verneinen. Ich habe eine gewisse Erfolgs- und Erfahrungsgeschichte."

Hintergrund: Daniel Radcliffe hat vor einigen Jahren verraten, dass er im Alter von 16 Jahren seine Unschuld an eine bedeutend ältere Frau verloren habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen