Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman: Man sollte in Würde altern

Dustin Hoffman: Man sollte in Würde altern

28.11.2007 - 05:55 Uhr

London - Dustin Hoffman hält nichts vom Schönheitswahn in Hollywood.

Der "Bild"-Zeitung sagte der 70-Jährige dazu: "In Amerika kämpft man gegen das Altern an. Man lässt sich das Gesicht liften und operieren. Man sollte in Würde altern, denn diesen Kampf kann man nur verlieren." Er selbst habe keinerlei Probleme mit Falten und anderen Zeichen des Alterns. Sein Lebensmotto lautet: "Das Leben ist ein Spiel Gottes. Je mehr du die Regeln akzeptierst, desto mehr kannst du jeden einzelnen Tag genießen!"

Dustin Hoffman denkt übrigens trotz seiner 70 Jahre noch lange nicht ans Karriereende. Der Schauspieler wörtlich: "Es gefällt mir, dass ich so gut altere, und wenn mein Gesicht oder Hintern nicht auf dem Boden hängen, würde ich gern weiterarbeiten, solange mein Körper es mitmacht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen