Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman liebt Baumärkte

Dustin Hoffman liebt Baumärkte

04.12.2007 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman verbringt seine Freizeit gerne in Baumärkten.

Der Schauspieler ist laut eigenen Angaben mehr oder minder süchtig nach diesen Geschäften. Der Zeitschrift "Vanity Fair" verriet er: "Ich liebe Schraubenzieher-Sets, vor allem, wenn sie an der Wand hängen und der Größe nach geordnet sind." Allerdings hat Hoffman ein großes Problem. Er weiß nicht, was er mit dem Werkzeug anstellen soll. "Ich habe einen großen Hang, Dinge zu lieben, für die ich eigentlich gar keine Verwendung habe", so Dustin weiter.

Übrigens: Dustin Hoffman denkt noch lange nicht an ein Karriere-Aus. Der Schauspieler erklärte jetzt nämlich, er würde bis ins hohe Alter noch vor der Kamera stehen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen