Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman: Das Alter führt zu Realitätsverlust

Dustin Hoffman: Das Alter führt zu Realitätsverlust

17.01.2013 - 10:44 Uhr

Hamburg - Dustin Hoffman fühlt sich nicht wie 75. Allerdings sagt ihm sein Körper immer wieder, dass er nicht mehr der Jüngste ist.

Das ist für den Schauspieler nicht immer einfach. Er sagte "TV Spielfilm": "Es ist sehr schwierig, sich an einen Körper zu gewöhnen, der plötzlich ganz anders ist. (...) Man muss nachts öfter ins Bad, doch damit kann ich leben. Es ist irgendwie komisch: Bei 75 denkt man automatisch an alt. Aber wenn man es dann selber ist, hat man einen Realitätsverlust."

Dustin Hoffman gibt übrigens jetzt - mit 75 - sein Regiedebüt. Die Komödie "Quartett" kommt in Deutschland und der Schweiz am 24. Januar in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen